38: Isle of Dogs und Wes Anderson allgemein

38: Isle of Dogs und Wes Anderson allgemein

Ich habe Isle of Dogs (deutscher Untertitel: Ataris Reise) nicht nur einmal, sondern gleich zweimal verpasst: Als ich im Februar in Berlin war, habe ich keine Tickets für die Berlinale bekommen und die nächste Chance waren die Fantasy Film Fest Nights im April, doch da war ich verhindert. Also habe ich den Film in der vergangen Woche nachgeholt, denn unser Plan für heute: Wir besprechen diesen neuen Stop-Motion-Animation-Film von Wes Anderson, sein zweiter nach Fantastic Mr. Fox – und steigen darüber dann in Andersons gesamte Filmografie ein. Also schnallen, „Play“ drücken.

Ich erwähnte lustige Videos über Wes Anderson… hier eine kleine Auswahl:

Hier ein Prada-Spot von Anderson:

…und sein H&M-Weihnachts-Spot:

Der Kurzfilm Hotel Chevalier ist auch auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=HkqIVdMt_bs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*