Geschenktipp Nr. 2

Zusätzlich zu den mit erschreckender Regelmäßigkeit zur Weihnachtszeit auf den Markt gekotzten Live- und Best-of-Alben (dieses Jahr z.B. Foo Fighters, Beatles, Oasis… sogar die Sugababes haben ne Singles-Collection rausgebracht– und A-/B-Seiten von wem? den Donots?), gibt es jedes Jahr auch Weihnachtsalben.

Diese wunderbare Erfindung ermöglicht es uns dieses Jahr nicht nur mit dem Rat Pack, Enya oder Jeanette Biedermann das zweithöchste Fest der Christenheit zu begehen (Wer Jeanette Biedermann bitte schön unterm Weihnachtsbaum will, lebendig und singend, würde ich .. nee, will ich eigentlich nicht wissen.) Nein! Nicht nur das! Falls irgendein Mensch auf der ganzen Welt noch nicht „Last Christmas“ auf irgendeinem Sampler hat, oder aus irgendeinem Grund das außerdem überhaupt noch öfter hören will als es eh schon im Radio läuft kann das auch kaufen– wird ja JEDES GOTTVERDAMMTE JAHR NEUAUFGELEGT!

Als wäre das alles noch nicht schlimm genug, kann man wenn Weihnachten denn gänzlich zugrunde richten will, kann man sich anhören wie es zu Weihnachten in Sarah Connors Herzen zugeht. Zu blöd, dass der allererste Terminator damals gescheitert ist. Wenn man nicht alles selber macht.