Über dieses Blog, über mich

Jörn ThesenMein Name ist Jörn Thesen und ich lebe in Köln. In meinem Blog schreibe ich über alles, was mich interessiert: Medienkram wie Film, Fernsehen, manchmal Werbung, Musik, Kunst und auch ein bisschen Politik.

Hier finden Sie Impressum und Haftungsausschluss.

Sie finden mich auch bei Facebook, XING und Instagram.

Warum “Harry, Mark and John”?

…ganz kurz: wegen Lou Reeds Song “Satellite of Love” von seinen Album Transformer. Darin heißt’s:

I’ve been told that you’ve been bold with Harry, Mark and John.
Monday, Tuesday, Wednesday and Thursday — Harry, Mark and John.

Zur Gestaltung und technischen Umsetzung

Dieses Blog betreibe ich seit April 2013 mithilfe von WordPress, vorher nutzte ich Flatpress. Ich betrachte dies als Work-in-Progress, vor allem was das Design angeht. Das aktuelle Theme ist eine von mir leicht bearbeitete Version von Surferama.