Über dieses Blog, über mich

Jörn ThesenMein Name ist Jörn Thesen und ich lebe in Köln. In meinem Blog schreibe ich über alles, was mich interessiert: Medienkram wie Film, Fernsehen, manchmal Werbung, Musik, Kunst und auch ein bisschen Politik.

Hier finden Sie Impressum und Haftungsausschluss.

Sie finden mich auch bei Facebook, XING und Google+.

 

Warum “Harry, Mark and John”?

…ganz kurz: wegen Lou Reeds Song “Satellite of Love” von seinen Album Transformer. Darin heißt’s:

I’ve been told that you’ve been bold with Harry, Mark and John.
Monday, Tuesday, Wednesday and Thursday — Harry, Mark and John.

 

Zur Gestaltung und technischen Umsetzung

Dieses Blog betreibe ich seit April 2013 mithilfe von WordPress, vorher nutzte ich Flatpress. Ich betrachte dies als Work-in-Progress, vor allem was das Design angeht. Das aktuelle Theme ist eine von mir leicht bearbeitete Version von Surferama.